iba Bürobedarf

 

Unsere Marken

 

Wir bringen Ihnen Freude ins Büro

Sina Sollberger, Verbrauchsmaterial-Logistik

In der Freizeit als Reiterin und im Beruf für Sie am Telefon bin ich sattelfest - iba c'est sympa! 

Wir bringen Ihnen Freude ins Büro

Michael Bachmeier, Marketing

Nicht zuletzt in Ihrem Interesse perfektioniere ich die internen Prozesse - iba c'est sympa! 

Wir bringen Ihnen Freude ins Büro

Elisabeth Nadenbousch, Key Account Management

Wir lassen unseren Worten Taten folgen - iba c'est sympa!


iba – Büromaterial und Bürobedarf für Firmenkunden

iba ist der grösste B2B-Versandhändler für Büromaterial und Bürobedarf in der Schweiz. Mit aktuell über 13‘000 Büroartikeln und einer Lieferbereitschaft von 99% versorgen wir auch Ihr Büro schnell und zuverlässig. Dabei setzten wir auf professionelle Beratung, sowie individuelle Lösungen und Dienstleistungen.

Vorteile von iba im Überblick

Bei einem Kauf Ihres Bürobedarfs bei iba – telefonisch oder online auf iba.ch – profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

Wenn Sie bis 17 Uhr bestellen erhalten Sie die Ware kostenlos und bereits am nächsten Tag geliefert. Für Bestellungen ab CHF 100.– (exkl. MwSt.) schenken wir Ihnen den Kleinmengenzuschlag von CHF 8.50. Zudem profitieren Sie bei jeder Bestellung von Büroartikeln automatisch von unserer Best-Price Garantie indem immer der für Sie tiefste Preis ermittelt wird. Ab einem bestimmten Umsatzvolumen können Sie zusätzlich von unserem Treueprogramm – Profit System – mit zahlreichen Vorteilen profitieren. Unser Sortiment besticht durch eine ausgewogene Kombination aus internationalen und lokalen Marken, ergänzt durch günstige Eigenmarken
Neben dem klassischen Büromaterial bieten wir Ihnen auch umfangreiche Lösungen an. Ob Geschäftsdrucksachen, Büroeinrichtungen oder Lösungen zur Reduktion der Prozesskosten, alles wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. 
Als Schweizer Unternehmen setzen wir seit mehr als 75 Jahren auf Werte wie Offenheit, Transparenz und Fairness.